Crystal Schüttler.
1. Vorstand des ZTLV.
Rettigheim.
Leiterin von Semilla, Schule für Tanz, Performance und Yoga.
Freischaffende Tänzerin, Choreografin, Tanzpädagogin, Iyengar-Yogalehrerin i.A.
"Tanz berührt, bewegt, begeistert und wird gebraucht. Er ist ein nonverbales Kommunikationsmittel, welches den Menschen als Ganzes anspricht. Gerade im Ländlichen Raum hat er verdient Fuß zu fassen und Horizonte zu erweitern."
Foto: Aline Lange
www.crystal-semilla.com
Dirk Käsmacher.
2. Vorstand des ZTLV.
Rettigheim.
Werkstattleitung von Phoenix Vintage Auto Service, Meister Karosserie und Fahrzeugbau.
"Ich bin die praktische Seite hinter der Kunst, durch die sie hier auf dem Land mit-bestehen kann."
Foto: Aline Lange
www.phoenix-auto-service.de
Michael Zellner.
 
Kassenwart des ZTLV. Dipl.Ing. Maschinenbau.
Östringen.
"Weil neben all der Technik auch die Kunst und Kultur im ländlichen Raum tatkräftige Unterstützer braucht."
Foto: von privat
Annette Schüttler.
 
Schriftführerin des ZTLV. Logopädin aus Östringen.
"In unserem Raum sind die Genres Musik und Bildende Kunst bereits stark vertreten, es war dringend notwendig die darstellenden Künste in Form von Tanz in seinen unterschiedlichsten Variationen auch hier im ländlichen Raum als Erweiterung unseres Kulturgutes zu verankern."
Foto: privat
Marion Bach.
Kassenprüferin des Vereins. Zuständig für verschiedene Aufgaben, die bei Veranstaltungen oder im ZTLV anstehen.
Angestellte aus Rettigheim.
"Musik und Tanz zu erleben bedeutet für mich absolute Lebensfreude. Ohne das wäre die Welt um so vieles ärmer und kälter. Ich freue mich auf diesem Wege etwas zur Verbreitung von allgemeiner Lebensfreude beitragen zu können."
Miriam Markl.
Freischaffende Tänzerin, Choreografin, Bewegungskünstlerin.
Mannheim.
"Ich möchte Menschen im ländlichen Raum, die sonst nur wenig Berührungspunkte mit Tanz haben, mit meiner zeitgenössischen Performance Kunst und künstlerischen Arbeit erreichen und begeistern. Dabei forsche ich an der Schnittstelle zwischen Alltag und Kunst."
Foto: Rolf Schmuck
www.miriammarkl.com
Peter Gutsche.
Vereinsfotograf.
Arbeitet als technischer Autor bei SAP.
Heidelberg.
Sein Habitat sind die Berglandschaften Europas, wo er mit seiner Kamera den richtigen Augenblick abwartet, um die schönste Lichtstimmung aufzuspüren.
"Mich inspiriert die künstlerische Arbeit, die im Verein geleistet wird. Es ist jedes Mal eine große Freude, die Tänzerinnen und Tänzer bei ihrer Arbeit fotografisch zu begleiten. Das ist Tanzkunst auf höchstem Niveau."
Selbstportrait.
www.silberspur.de
Sahra Herr
Freischaffende Tänzerin, Choreografin, Tanz-/Zirkuspädagogin und Kulturvermittlerin aus Mannheim.
www.5elefants.com
Kerstin Knopf
 
Assistentin bei Heidelberger Druckmaschinen. Aus Malsch.
Hilft da wo es brennt, bei Veranstaltungen und bei Projekten des ZTLV.
"Durch meine Ballettstunden bei Semilla habe ich die Vereinsgründung direkt miterlebt. Ich lasse mich gerne von kreativen Tanzkünsten verzaubern und freue mich immer wieder auf professionelle Tanzabende und Projekte." 
Foto: von privat
Heinrich Schneider.
 
Rentner aus Rettigheim. Übernimmt verschiedene Aufgaben, die bei Veranstaltungen und Projekten des ZTLV anfallen.
"Durch meinen Beruf habe ich einige Jahre in der Welt verbracht, darum gab es für mich kein Vereins-Leben vor Ort. Als Yoga-Übender Semillas bin ich auf den Verein aufmerksam geworden, durch meine Yogameisterin, die für den Tanz lebt.
Die Formate von Tanz-Darbietungen sind live für mich schön anzuschauen und die Art so zu tanzen ist mit dem Körper geformte Kunst. Mir war wichtig von Anfang an dazuzugehören."
Selbstportrait.
Eva-Maria Brückmann.
Ergotherapeutin aus Rettigheim.
"Der Zeit Tanz Land Verein ist besonders für unser kleines Dorf eine riesengroße kulturelle Bereicherung. Die Professionalität des Vereins ist herausragend und die Qualität der Vorstellungen beeindruckend."
Foto: von privat.
Christiane Heilmann-Mangold.
Rechtsanwältin.
Mühlhausen.
"Ich liebe es zu tanzen, bewundere gute Tänzer und möchte die Kultur im ländlichen Raum fördern."
Weitere anonyme Mitglieder, die hier nicht namentlich auftauchen möchten.
© 2019 Crystal Schüttler. Erstellt mit WIX.COM